Deprecated: Non-static method quick_language::quick_language_setlang() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w005d64d/michse/portal/includes/session.php on line 1608
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
michse.de • Thema anzeigen - Michse, Wordpress, Google Plus oder

Michse, Wordpress, Google Plus oder

Hier ent- oder verwirre ich regelmäßig meinen Gedanken Ihr könnt gerne mit der Schere oder weiteren Knoten aushelfen!

Michse, Wordpress, Google Plus oder

Beitragvon BeAFrog » Mo Mär 25, 2013 11:04 pm

wo werd' ich meinen Kram los.

Überlung:
Was will ich?
Meinen Kram in die Welt schicken.

Bestandsaufnahme:
Michse ist nicht vernetzt, braucht updates und mods und das kostet Zeit. Zeit die ich eigentlich lieber mit anderem Kram verbringe.

Wie kann es weitergehen:
A) Michse:
Ich stelle weiter Zeug und Ideen hier bereit, die dann zwar gelesen und runtergeladen werden (nicht zu knapp), ach ich liebe Leecher, aber nur mit Spam wie: "Schf6n, dass sie in so einer heilen Hundewelt leben." kommentiert werden.

B) Wordpress o.ä.:
Vernetzt, aber auch wieder Pflege und Wartung die ich neben der Betreuung von 4 Webseiten nicht brauche.

C) Google Plus:
Verkauft mir Werbung, lässt mich sonst in Ruhe und verstehe ich in meinem alter auch noch. Vernetzungsmöglichkeit einfach gegeben und keine Wartung. Einfach meinen Kram posten und mal den Senf von anderen hören. Und ich kann meinen Kram gezielt teilen und muss mir keinen Kopf machen, ob mein imaginärer Hund jetzt erfährt das ich Katzen lieber mag.

Fazit:
Hmm, ja bis Weihnachten oder schaut mal auf Google Plus vorbei. Wer mich nicht findet kann mich hierüber kontaktieren.
Benutzeravatar
BeAFrog
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr Nov 27, 2009 6:15 pm

Zurück zu Froschgedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Not able to open ./cache/data_global.php