Deprecated: Non-static method quick_language::quick_language_setlang() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w005d64d/michse/portal/includes/session.php on line 1608
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
michse.de • Thema anzeigen - April 2010 Übertrag von der alten Webseite

April 2010 Übertrag von der alten Webseite

Hier ent- oder verwirre ich regelmäßig meinen Gedanken Ihr könnt gerne mit der Schere oder weiteren Knoten aushelfen!

April 2010 Übertrag von der alten Webseite

Beitragvon BeAFrog » Di Aug 10, 2010 12:38 am

30 April 2010


* Karrierefrauen sind einfach toll; hart wie Glas, zäh wie Alice Schwarzer und flink wie Politiker.
* ... Da fällt mir ein: Morgen ist der 1. Mai also besser zu Hause bleiben. Ich will weder eine von rechts noch eine von links auf die Backe haben.
* Omas Rezepte sind einfach die Besten.
* Ein Fahrrad wäre glaub ich toll.
* ... ein Wasserwerfer für die Schule neben an auch.
* Was ist eigentlich so toll an Facebook, Twitter, MySpace, Wer kennt wen und der Stasi?
Und welcher Begriff gehört nicht in die Aufzählung und warum?


-----stop-----


22 April 2010


* Lecker Nutella Brot!
* Bin mit meinem Stuhl über den front USB gefahren, da Murphy bei mir Dauergast ist war mein neuer Stick drin. :(
* Die Joomla-Dokumentation ist ein Horror.
* Endlich! Ich habe den Überblick über mein E-mail Konten verloren; 1:0 für die Spammer!


-----stop-----


21 April 2010


* Wer zu viel Zeit hat sollte sich die Snooker WM anschauen, ohne Ergebnis im Internet surfen, Kindle-Büchern erstellen, an einer schwachsinnigen Webseite basteln und ganz wichtig(!) sich im Urlaub mit Arbeit befassen.
Wer dann noch immer zu viel Zeit hat, kann so belanglose Dinge tun wie zum Arzt zu gehen, die Sonne genießen, zocken oder einfach mal abschalten.


-----stop-----


20 April 2010


* “Writing is a socially acceptable form of schizophrenia.” E. L. Doctorow
Meint der Gute nun die Richtige oder die Falsch und macht das in dem Zusammenhang einen Unterschied?
* Papier ist nicht nur geduldig, es kritisiert auch nicht.
* Warum sind die wirklich wichtigen Zettel nie in Heften, Büchern und Ordnern?
* Wirtschaftsabschwünge sind wirklich schön... dann wird an der Schule nebenan gebaut.


-----stop-----


19 April 2010


* "Denken und Empfinden sind von Natur aus verschieden." Aristoteles
* Nachdenken kann einen mehr schaffen als ein 20 Kilometermarsch!


-----stop-----


16 April 2010


* Ich liebe die endlose Suche nach dem einen Zettel.


-----stop-----


15 April 2010


* Hab' mein Gedanken offen liegen lassen.


-----stop-----


13 April 2010


* Unruhige Nächte nerven auf Dauer.
* Tranduselige Mitmenschen, denen man beim Arbeiten die Schuhe neu besohlen kann nerven noch mehr.
* Urlaub mitten in einem Projekt nervt auch.
* Ein genervtes Selbst, nervt tierisch.
* Hämmern kann entnerven. Ein Schelm wer hier nicht an Nageln denkt.
* 10 mal nach 10 Minuten zu fragen hat schon alle Nerven aufgebraucht.
* Ungespültes Geschirr nerven, besonders aber nicht ausschließlich, wenn es zu Hause stehen.
* An nervigen Tagen gibt es kaum was, dass nicht nervt.


-----stop-----


12 April 2010


* Pillowtalk über die Relativitätstheorie, klasse. ;)
* NASCAR rulez.


-----stop-----


09 April 2010


* Gefühlte Temperatur 20°c in der Sauna 30°c.
* Hab heute Leistchen gehalten, supi! ;O)
* Nickelback mit S.E.X neu entdeckt und hoch und runter gehört.
* HipHop ist echt nicht meins... Es nervt!
* Paradox: Unruhe kann Ruhe fördern.
* Kondensmilch vergessen, nochmal los gerannt. ;(
* Morgen ist Samstag, da gibt's kein heute und wenn ich nicht aufpasse auch kein morgen.
* “You can't fix stupid, it's forever.” Joey Logano - Trifft das auch auf Deppen zu die Ihrer Webseite brav aktualisieren, aber den Kram nicht hochladen?


-----stop-----


07 April 2010


* Autsch, echt nicht lustig, wenn man spürt, dass man Knochen, Muskeln und all so'n Zeugs hat.
* Meine Schuhe sind nun endgültig hinüber.
* Teamabsprachen müssen nicht im Team getroffen werden.
* Den Sinn des Lebens zu ergründen ist manchmal einfacher als man denkt.
* Äppler ist lecker und mein Hessisch manchmal schlimm.


-----stop-----


01 April 2010


* Ich hasse Aprilscherze.
* Habe mindestens ein Dutzend blaue Flecken.
* Ich hasse Aprilscherze wirklich.
* Ich mag Zitate.


-----stop-----
Benutzeravatar
BeAFrog
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr Nov 27, 2009 6:15 pm

Zurück zu Froschgedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron