Deprecated: Non-static method quick_language::quick_language_setlang() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w005d64d/michse/portal/includes/session.php on line 1608
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
michse.de • Thema anzeigen - Mai 2010 Übertrag von der alten Webseite

Mai 2010 Übertrag von der alten Webseite

Hier ent- oder verwirre ich regelmäßig meinen Gedanken Ihr könnt gerne mit der Schere oder weiteren Knoten aushelfen!

Mai 2010 Übertrag von der alten Webseite

Beitragvon BeAFrog » Di Aug 10, 2010 12:39 am

31 Mai 2010


* Kann mal jemand vernünftiges Wetter bestellen?
* Mitmenschen zu ärgern macht schon manchmal Spaß.
* Alte Buttons sind doch die Schönsten.


-----stop-----


24 Mai 2010


* Wie man die Seite wohl noch besser verunstalten kann?


-----stop-----


22 Mai 2010


* Erg, kann man dem Webmaster mal sagen, dass die Webseite so echt scheiße aussieht!?
* Es gibt doch nichts schöneres, als drei Stunden für nix durch die Stadt zu rennen.
* Ich find mein letztes Gedicht nicht mehr!
* Oxford Englisch sucks!
* Mauern sind klasse nur sollte man gelegentlich eine Tür einbauen.
* Menschen die ihre Gedanken auf alles schreiben was sich anbietet - wie Kassenzettel - müssen sich nicht wundern, wenn sie den Kram nicht wiederfinden.
* Musik die irgendwie toll ist, man aber nicht hören kann ist irgendwie blöd... oder ist derjenige der es hört bzw. nicht hört"?
* Jähzornige Aktionen sind nur erlaubt, wenn man ein Backup hat!


-----stop-----


15 Mai 2010


* Fucking Wetter!
* Kann ich bitte meinen eigenen Planeten haben..?
* Impertinent... ja. Zicke... ok. Stur... passt schon. Sarkastisch... von mir aus. Knuffig ... wtf? ;)
* Ich will einen Orden, schließlich hab die Webseite verunstaltet.
* Wer behauptet, dass Tabellen toll sind muss einen an der Waffel haben.


-----stop-----


09 Mai 2010


* Tabellen sind toll.


-----stop-----


08 Mai 2010


* Es ist jetzt 00:52 Uhr.
* Es ist jetzt 01:04 Uhr und ich habe festgestellt, dass ich die Seite schon wieder geändert aber nicht hoch geladen habe.
* Copy-Paste funktioniert auch mit Fehlern.
* Würde mein Deutschlehrer auf diese Seite kommen so würde er sich, wenn er denn tot wäre, im Grab umdrehen.


-----stop-----


05 Mai 2010


* Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung;
ein Kluger bemerkt alles.
(Heinrich Heine)
* Gibt es jemanden der diese Seite versteht und sie mir erklären kann?


-----stop-----


02 Mai 2010


* HTML zu Fuß, ganz toll!
* Irgendwie müsste mal irgendjemand die Seite hier komplett überarbeiten.


-----stop-----
Benutzeravatar
BeAFrog
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr Nov 27, 2009 6:15 pm

Zurück zu Froschgedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste