Deprecated: Non-static method quick_language::quick_language_setlang() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w005d64d/michse/portal/includes/session.php on line 1608
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
michse.de • Thema anzeigen - Juni 2010 Übertrag von der alten Webseite

Juni 2010 Übertrag von der alten Webseite

Hier ent- oder verwirre ich regelmäßig meinen Gedanken Ihr könnt gerne mit der Schere oder weiteren Knoten aushelfen!

Juni 2010 Übertrag von der alten Webseite

Beitragvon BeAFrog » Di Aug 10, 2010 12:40 am

20 Juni 2010


* Wer braucht schon news, wenn es eh nix neues gibt?
* Schnappschüsse sind manchmal die schönsten Bilder.
* Die Seite sollte mal jemand überarbeiten... gleich nach dem jemand die Fenster geputzt, das Wohnzimmer gestrichen und den Keller entrümpelt hat! Ich freu mich auf den Tag an dem Jemand vorbeikommt.


-----stop-----


16 Juni 2010


* Manchmal ist es toll Zeit mit Schwachsinn zu verbringen!


-----stop-----


07 Juni 2010


* Ich hasse Spam!
* Das Internet ist kein großer Kuschelsaal wo jeder jeden mag!
* Es geht mir echt auf den Wecker, wenn Leute ohne wirklichen Grund dauer-depri sind.
* Hmm...?: "Wahre, echte Freundschaft setzt eine starke, rein objektive und völlig uninteressierte Teilnahme am Wohl und Wehe des anderen voraus, und diese wieder ein wirkliches sich mit dem Freunde Identifizieren."
Arthur Schopenhauer
* Ich denk zu viel über andere nach.


-----stop-----
Benutzeravatar
BeAFrog
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr Nov 27, 2009 6:15 pm

Zurück zu Froschgedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron