Deprecated: Non-static method quick_language::quick_language_setlang() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /www/htdocs/w005d64d/michse/portal/includes/session.php on line 1608
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/session.php:1608)
michse.de • Thema anzeigen - Juli 2010 Übertrag von der alten Webseite

Juli 2010 Übertrag von der alten Webseite

Hier ent- oder verwirre ich regelmäßig meinen Gedanken Ihr könnt gerne mit der Schere oder weiteren Knoten aushelfen!

Juli 2010 Übertrag von der alten Webseite

Beitragvon BeAFrog » Di Aug 10, 2010 12:41 am

31 Juli 2010


* Handys sind Zeitfresser.
* Ja, drei Stunden später...
* Hab' 'ne NASCAR Theme mit Sound so komme ich keinem mehr mit Star Trek in die Quere. Juhu!


-----stop-----


24 Juli 2010


* Wie kann man an einem Dutzend Worte drei Stunden herum schreiben und nicht zufrieden sein?
* Löschen ist keine Lösung.
* Die Version mitohne Artikeln, dafür mit 3 1/2 Adjektiven gefällt mir besser.
* Löschen ist keine Lösung.
* Mal mit irgendwas was man selbst gemacht hat zufrieden sein klingt leichter als es ist.


-----stop-----


23 Juli 2010


* Trau Dich!
* Es liest eh keiner!

storm

A glance
the motion
a scent
the breeze
a tone
one touch.


-----stop-----


21 Juli 2010


* Bänker können nicht streichen...
* Chefs auch nicht.
* White walls really suck!
* "Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge."
Stimmt fast
* Denken sollte immer funktionieren.


-----stop-----
Benutzeravatar
BeAFrog
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr Nov 27, 2009 6:15 pm

Zurück zu Froschgedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron